Dragonskin! Eine komplett neue Grifflinie als Winterkollektion 2022/23

Dieses Jahr ist für uns sehr Besonderes. Wir möchten unser 10 jähriges Firmenjubiläum mit Euch feiern!

Diesen Grund haben wir zum Anlass genommen eine komplett neue Griff Linie zu entwickeln, die Dragonskin Linie.

Von Anfang an war es immer unser Anspruch Shapes von höchster handwerklicher Qualität und einzigartigem, innovativen Design für Euch zu entwickeln.

Wie Du es von uns schon seit langer Zeit gewohnt bist gibt es die neuen Dragonskin Shapes von abschüssig bis henkelig. So kannst Du einfach und schnell Routen bauen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Sie sind modular gestaltet und lassen sich gegeneinander verschieben.
Alle unsere neuen XXL und Makro Griffe haben einen Hollowback. So sind sie trotz ihrer Größe noch angenehm leicht.

Die Winterkollektion 22/23 ist eine sehr vielfältige Griffserie die sowohl optisch, als auch haptisch jeden Routenbauer inspirieren wird und beim Klettern keine Wünsche offen lässt. UNLEASH YOUR CREATIVITY!

Alle Sets in der Übersicht mit Bildern findet Ihr HIER:

Alle 18 neuen Klettergriffsets im Kurzüberblick:

Dragonskin Serie:

Wir wünschen Euch allen viel Spass beim Schrauben, Klettern und Trainieren! WATAAAH!

 

Wir werden dieses Jahr für Euch auf der Vertical Pro Kletterhallenmesse in Friedrichshafen sein (25.11 bis 26.11.2022):

Wir würden uns sehr freuen Euch an unserem Stand (A7-108) begrüßen zu dürfen.

10 Jahre WATAAAH!

Deshalb können wir es kaum erwarten Euch Alle endlich wiederzusehen und  Euch zur Feier die komplette Dragonskin Jubiläumsgrifflinie präsentieren zu können. Auch einige neue Glasfaser-Volumen Shapes  sowie das einzigartige High-End Chalk von TOKYO Powder werden wieder an unserem Stand vertreten sein!

Wir freuen uns jetzt schon auf viele interessante Gespräche!

Bis bald, Euer WATAAAH Team