Outdoor 2016 – die neue Sommerkollektion 2016

Rubus_Detail1

Griff aus dem Organomix Set „Rubus“.

Unsere neue Sommerkollektion 2016 bringt frischen Wind in die verstaubten Kletterhallen.

Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und haben unser Klettergriffangebot um die „ORGANOMIX“ Serie erweitert!

Für die Organomix Serie sind wir der Schönheit der natürlichen Formen hinterhergeeilt und haben diese mit all unserem Wissen als leidenschaftliche Routensetzer kombiniert. Herausgekommen ist eine sehr vielfältige Griffserie die sowohl optisch, als auch haptisch jeden Routenbauer inspirieren wird!

Niki_Detail1

Griffe aus dem Ästhetic Set „Niki“.

Aber auch in den anderen Bereichen waren wir wieder fleißig und haben unser Angebot erweitert. Neue Griffsets gibts zusätzlich in der Ästhetic Serie.

Besonders stolz sind wir auf unsere brandneue Big Brushy Deluxe die durch ihren ergonomischen Stil das Herz jedes putzenden Boulderers höher schlagen lässt!

Alle neuen Produkte und Klettergriffsets im Kurzüberblick:

BigBrushyDeluxe1

Die neue, ergonomische „Big-Brushy Deluxe“.

Klimm Bim:

 

Ästhetic Serie:

 

Organomix Serie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert